CTV-Performance
Connected TV

Präzise Zielgruppenansprache auf dem Big Screen

Was ist Connected TV?

Präzise Zielgruppen-
ansprache auf dem Big Screen

Was ist
Connected TV?

In einer zunehmend fragmentierten Medienlandschaft wird es für Unternehmen immer wichtiger, ihre Zielgruppen präzise anzusprechen. Werbung im Connected TV (CTV) eröffnet dabei eine neue Dimension: Sie verbindet die hohe Reichweite des Fernsehens mit der datenbasierten Zielgruppenansprache digitaler Kanäle.

Über internetfähige Geräte wie Smart-TVs und Streaming-Sticks erreichst du deine Zielgruppe dort, wo sie Inhalte aktiv konsumiert – zielgerichtet, interaktiv und mit Hilfe unserer Trackingtechnologie messbar.

Key Facts CTV

> 70 %

aller Haushalte besitzen ein internetfähiges TV-Gerät

> 90 %

davon haben es an das Internet angeschlossen

55 %

Hohe
Werbeakzeptanz

Quelle: Goldbach Advanced TV Studie 2025 DACH

Warum CTV in Deine Werbestrategie gehört?

Gezielte Ansprache

Dank datenbasiertem Targeting erreichst du deine Zielgruppe präzise und effizient.

Messbare Performance

Unsere Tracking-Technologie ermöglicht eine datenschutzkonforme Attribution und verbindet Streaming-Daten mit den Besuchen auf deiner Website.

Volle Transparenz

Wir garantieren dir die volle Transparenz  über deine Performance-Kampagne und liefert dir zudem wertvolle Erkenntnisse zu Devices, Ausstrahlungszeiten und Umfeldern, die weit über das übliche Reporting eines Ad-Servers hinausgehen.

Integration in Omnichannel-Strategien

CTV ergänzt bestehende Kanäle wie lineares TV, Social Media oder Display-Ads optimal und erschließt neue Zielgruppen für  die Steigerung Deiner Kampagnenperformance.

Referenzen

Bereit, die Kraft von CTV-Performance Advertising zu erleben? Kontaktiere uns jetzt! 🚀

get in touch